copyright RSV Wehra Öflingen 1902 e.V. letzte Änderung: 16.05.2023 Impressum
Bericht 1.04.2017
1. Spieltag Aufstiegsspiele zur Oberliga In Öflingen fand am Samstag der erste von drei Spieltagen um den Aufstieg in die Oberliga statt. Öflingen 1 mit Robin Leber und Samuel Stupfel starteten mi einem klaren 6:4 gegen Bonlanden. Gegen Plattenhardt 1 fanden die beiden Öflinger jedoch kein Rezept und lagen schon 3:0 im Rückstand. Leider verletzte sich bei einer Aktion Samuel Stupfel so am Fuss, das er nicht mehr weiterspielen konnte. Kurzfristig sprang dann jedoch sein Bruder Jonathan als Ersatz ein; die Partie ging aber mit 6:2 verloren. In der Folge konnte aber das „neue“ Duo Leber/Stupfel weiter überzeugen und ihnen gelangen trotz fehlender gemeinsamer Spielpraxis zwei weitere Siege: 5:3 gegen Plattenhardt 2 und 5:0 gegen Schwaikheim 3. Dies bedeutet aktuell Platz 2 in der Tabelle. Text: Walter Huber Bild: Walter Huber Bild: Oberliga: in Gelb, von Links: Robin Leber, Samuel Stupfel